warcraft3 hat jetzt schon genauso viele patches wie yuri - huh? wie viele noch kommen werden, kann ich ja auch nicht vorhersagen, weil meine glaskugel gerade in der werkstatt ist (ach nee, war ja mein auto). ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der support dort wesentlich länger anhalten wird als bei ww.
exkurs: generals soll keine ww-ladder mehr haben. jeder kann sich seine eigene basteln - sehr spannend. teamplay soll es da auch nicht mehr geben, also keinen clan-support - extrem prickelnd.
panzer gibt es bei wc3 nicht, das stimmt. aber es gibt jägerinnen, ja ich meine jägerinnen. voll genial sage ich da nur. auch krallendruiden, dryaden und schimären. ja gut, ich schau da jetzt durch die nachtelfenbrille, aber da liegen noch drei andere brillen, die ich noch nicht so oft aufgesetzt habe. die sehen aber auch schick aus.
um da jetzt nicht falsch verstanden zu werden. yuri war für mich mal das game, aber ich hab das schon fast vergessen, so viel spaß macht wc3. reicht das als aussage?
@zappl schau doch auch mal in unsere war3-foren!!! matze hat den link ganz oben eingebaut im ersten posting.
cu
joshix
|