Leude ich sag euch mal was ich habe Renegade schon 8 Monate seit es raus ist mich schüchtert nichts mehr ein bei Renegade aber was ich jetz an Renegade hasse sind die LEude die sagen zu mir komm wir erledigen unsere raff damit der Gegner sie nicht erledigen kann und punkten kann SOWAS IDIOTISCHES HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT SPINNEN DIE EIGENTLIchdas Versaut MIRRRRRRRRRRRRRRRRR DAS SPIEL.Und dann sagen wenn man nichts kapiert klappe halten denne kann ich was husten ich habe mehr erfahrung als diese Noobs und falls das hier einer macht der sollte sich schämenhrrrrrrrrr.Lol jetz wieder zum Thema Mods und Maps gibt es genug ich sag euch paar Seiten wo es Mod Maps Skins gibt.:
www.xra2x.com www.cncmatrix.com www.renegademods.info www.renegade-Planet.de www.cncden.com oder .de lol.Und weiter ich spiele mods und maps mit meinem Mpod Tester PArtner Sebwie er ist mein Partneru nd mit ihm habe ich schon jeden Mod er Welt getestet und MAp und selber bin ich der gott der Skins Lol.Und ich muss sagen das manche mods und maps mich noch mehr beeintrugt haben als alles.Am Anfang habe ich gedacht mein gott Renegade (Demo noch ne gespielt keinen plaßen Schimmer)Sofort Einzelplayer gespielt 5 Mission sofort in Multi lol.Ich habe jetzt schon 8 Monate Renegade gespielt manch mal 8 Tage ausgelassen aber immer wieder gespielt und ich kenne sehr viele leude die bei 5 Monaten aufgehört haben und Renegade nicht meghr gespielt haben und keinen fun mehr haben aber ích bin gut jetzt einer deer Besten Starksten und Erfahrensten und habe Renegade nie weg gelegt und werde es auch noch weiter spielen.Und das wichtigste ist ich habe Spaß und Fun und ich gebe nie auf auch wenn wir nur noch unser KW haben

(cractus lol

).Ich musste das jetzt mal sagen und ich werde Renegade auch noch spielen wenn die Welt untergeht lol(lol Warschenlich 1 Ladder lol)und meine LAdder funktioniert aber trotzdem nicht lol.
Mehr habe ich euch nicht zusagen lol.
Möge die Macht mit euch sein immer.