Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2002, 19:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Ja das ist wohl wahr Mosch ... aber hier ist kein TV und was die sich angucken, kann ich nicht verhindern .... hier allerdings schon
Na gut.

Aber die Rechnung war im Endeffekt richtig!

LIEBE KINDER!!! Auch wenn der Onkel eine beeindruckende Rechnung aufgestellt hat, solltest du jetzt mit deinen 12 Jahren nicht direkt eine Monatspackung Verhütungsmittel kaufen. Tu das erst, wenn du die Teile im Angebot kriegst, da kann man einiges sparen. Äh, ich meine, es war nur eine theoretische Rechnung. Sollte das jemand ausprobieren wollen, dannn bitte nur mit einem fähigen Hautarzt in der Nähe, der dann direkt die Abschürfungen und Brandwunden behandeln kann.

So, jetzt sollte eigentlich alles klar sein Also, falls sich jemand an der Erwähnung des Wortes "Scheisse" stört, möge er nicht mehr auf die Toilette gehen. Wenn sich jemand über das F-Wort aufregt..... *demonstrativ freien Platz lass*

Gedankliche Notiz: Apfeltee und Chili passt hervoragend zusammen und ein Schnitzel eigenet aich als Nachspeise. Rülps.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!