na ich denke, es geht nicht darum die leute von yuri zu warcraft zu ziehen. auch kann man beide games nicht 100%ig vergleichen. einzig was camva gesagt hat kann man heranziehen - was macht mir z.zt. mehr spaß. und da kann ich auch nur antworten wc3.
und mal so ne stunde spielen und schon läufts halte ich aber für ein gerücht. klar kannste dann die steuerung halbwegs, aber du kennst noch lange nicht die spezifischen fähigkeiten und funktionen aller einheiten - nichtmal die von einer rasse denke ich mal. nach einer stunde kratzt du noch nichtmal an der oberfläche.
sicher rafft einer vieles schneller als ein anderer aber ne stunde reicht da nicht. mein erstes game was ich da gemacht habe hat 2 1/2 stunden gedauert und sehr viel schlauer war ich da ehrlich gesagt noch nicht. was unheimlich hilft, ist sich untereinander auszutauschen. tipps von fortgeschrittneren sind da schon hilfreich. und obwohl ich mich erstmal auf eine rasse konzentriere lerne ich bei jedem game immer wieder ne kleinigkeit dazu. das motiviert mich gerade, denn so ist ja davon auszugehen, daß ich da noch sehr lange neues entdecken kann und somit verbesserungen möglich sind. ein teamplay in wc3 sieht auch anders als bei yuri. alleine schon die einheitenbeschränkung zwingt dazu, genauestens zu überlegen, was baue ich und was der m8.
clan-support ist nach wie vor, das noch fehlt, um das game rund zu bekommen. aber generals wird ja wohl auch völlig beschnitten gegenüber den vorherigen rts.
cu
joshix
|