Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Unser Bio-Lehrer hat es anders begründet: Es kommen zwar mehr Jungen auf die Welt, jedoch sterben diese leichter an Erkrankungen oder ähnlichem, weil sie blö? ein X-Chromosom haben. Wenn dieses defekt sein sollte, würden bei Frauen zwar das andere X-Chromosom da sein, aber auf dem Y-Chromosom der Männer giebt es aufgrund seiner größe diese Informationen nicht. => bei einem Defekten Gen auf dem X-Chromosom erkranken/sterben Männer leichter als Frauen.
|
Bluterkrankheit?
Naja, die Statistik gibts mir nicht wirklich. Das war mir auch vorher klar. Ich bin zufrieden mit meinem derzeitigen Status, und so kanns auch bleiben. Wenn es möglich ist, anderen zu helfen, tue ich das gerne, aber ich möchte doch bitte weiterhin einen Überfluss an Nahrung haben und auch weiterhin eine Schule besuchen, nichts mit Kriegen zu tun haben und so weiter. Sollte Hilfe einen dieser Faktoren ändern, wäre ich dagegen. Falls jetzt jemand mit "blödes Egoistenschwein" oder so kommen will.... hat er vollkommen recht. natürlich bin ich Egoist, wie auch alle anderen Menschen auf dieser Welt. Ich verweise da auch an Hobbes und die natürlichen Gesetze, die meiner Meinung vollkommen korrekt sind.
Also, auf den Leviathan - prost!