Thema: Der Regen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2002, 02:51
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Puuuh, komme gerade von 'nem Bekannten wieder, bei dem es den Keller und die Garage überflutet hat. 3 Stunden nur harte Arbeit und der Regen hört nicht auf. Die Brücken sind fast überlaufen, braune Wassermassen stauen sich überall an. Wir mußten im strömenden Regen alles aus der Garage schaffen und irgendwo verstauen. Jetzt arbeiten 5 Pumpen auf Hochdruck im Keller, aber der Pegel steigt weiter
Morgen sollen auch noch sämtliche Talsperren und Staudämme in der Region aufgemacht werden, weil die Wasserkapazitäten nicht mehr gefaßt werden können und dann kommt noch mehr Wasser auf uns zu
Gehe jetzt bald in's Bett und morgen früh wieder zu ihm, wieder helfen, er wird die ganze Nacht aufbleiben müssen um den Pegel zu kontrollieren.
Neben Bayern ist das Westerzgebirge die am stärksten betroffene Region Deutschlands und der Regen soll bis Donnerstag anhalten - ich bin jetzt schon ganz geschafft und meine Klamotten alle durchnäßt
Da würde ich noch lieber in die Schule gehen