Thema: .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2002, 00:17
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
und dieser wird seine post mit Sicherheit nicht editieren!!

So Gohan pass auf ich wollte mich mit dir nie Streiten, das ist der erste Punkt den ich hier loslassen möchte.

"Gohan-Spammerei" war eigentlich mehr als Spaß gemeint. Gut das es nicht jeder mit so einer betonung liest, wie ich es lese ist mir klar. Auf dieser Seite ist schon mein Fehler, weil ich den hier vergessen habe.

Allerdings hatte ich in dem Thread 2-3 mal gesagt, das endlich das Topic bearbeitet werden soll. Deine Worte darauf waren komm mach doch dicht, mach schon, komm( kein Zitat aber der Sinn triffts glaub ich ganz gut)!!

Darauf hin habe ich ihn dann auch geschlossen.

Als ich deine PN dann bekommen habe, war ich alles auf einmal, geschockt, enttäuscht und sauer.
Ich war kurz davor die PN echt öffentlich zu machen. Da dies aber sehr unfair gewesen wäre, ich mich aber anhand deiner Drohungen nicht zurück halten konnte, die Admins zu kontaktieren.

Zu der Sache das dich Alex angesprochen hat im icq. Ich habe ihm gesagt das ich das regeln will. Also hab ich ihn nicht vorraus geschickt!

Das du jetzt mit so Kommentaren kommst, wie das du nur noch bei den Rittern posten willst und das du keine PNs mehr schreibst, zeigt das ich mich in dir eigentlich noch nie geirrt habe.

Ich habe schon viele Kommentare von dir gelesen, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte und diese PN von dir hat gezeigt, dass ich für mich voll und ganz recht hatte.

Diese Drohungen, entweder du editierst deinen Beitrag, oder ich muss mir was einfallen lassen (war nicht in der pn aber kam mir per icq zugeflogen) sind dreist, unverschämt und gehören meiner Meinung nach nicht hier her und schon gar nicht aus dem Mund eines Mods, der hier sozusagen auch eine Vorbildfunktion bekleidet.
Ob die Admins der Sache jetzt noch nachgehen ist nicht mein Ding, obwohl du es aus meiner Sicht verdient hättest.

Außerdem hat es keinen Sinn sich jetzt über Alex und alshir aufzuregen, weil diese mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Für mich ist die Sache jetzt schlicht und einfach gegessen. Ich werde in Zukunft jegliche Konversation mit dir meiden, weil ich keine Lust auf so einen Stress habe.

Was vergessen?? nö

CU Dennis