Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2002, 15:03
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ich finde allgemein das man alles gute von einem Vorgänger ünernehmen sollte und im zweiten Teil weiter ausbaun und neue Funktionen hinzufügen sollte.
Wer von euch hat Donkey Kong Countrey?
Ich fand zB.DK 1 für SNES in vielen Punkten viel besser als sein Nachfolger für den N64.Gut die Grafik von DK 64 war fantastisch.Einfach Hammer ein dreidimmensionaler Donke Kong.Auch das man sich endlcih in dreidimmensionalen Welten bewegen durfte fand ich klasse.Es gab auch 3 neue Affen zur Auswahl(weiss jetzt nicht mehr wie die alle heissen)Aber was ich ziemlich bescheuert fand war das es in DK 64 nur 7 Levels(Eventuell ein 8tes Geheimes).Gut die levels waren riesig aber ber alles war strengsten nach dme Super Mario 64 Prinzip gerichtet.Du musstets nur statt Powersternen goldene Bananen finden.Aber immer war man im ein oder selben Level.Bähh.In DKC für den SNES gabe es hunderte von verschiedenen Levels.Ich bevorzuge lieber viele kleine Levels als wenige riesige.Es gab in DKC auch viel mehr Leveltypen wie etwaschungel,Gewässer,Bananenlager,Mienen,Höhlen,Tannenwälder,Tempelruinen,eingeborenens tädte auf den Bäumen,Fabriken,verschneite Gipfel hoher Berge und nem Piratenschiff.Bei DK64 gab es wesentlich weniger.Musikalisch war DK64 von der Tonqualität besser aber von der Musik meist ein Alptraum(kindisch und absolut nervend).Bei DKC war die Musik absolut geil und hat eine coole Stimmung herübergebracht.