Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2002, 23:31
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Aaaaahhhhh, wenn ich die posts vor mir lese, wird mir richtig warm ums herz

C&C is einfach genial:

C&C1: War zwar erst mein 2. C&C, aber ich fands richtig klasse, der konflikt zwischen GDI und NOD (NOD an 2. stelle ), die Missionen, die Videos, einfach alles macht es zu was besonderem.

C&C2: Ich habs bei einem Kumpel mal gesehen, und habs coll gefunden (bis dahin kannte ich ja noch kein C&C :rolleyes). Deshalb hab ich mir von ihm die eine CD für ne Woche geliehen (daraus sind übrigens 4 geworden ), wie ichs wieder zurückgeben musste, habs ich mir nach 2 tagen selbst gekauft.
Es ist eigentlich genau so genial wie der vorgänger: Die Packende Hintergrundstory, die Musik (Hell March, mehr sag ich nicht ), und die absolut herausfordernden Kampagnen.

C&C3: Erst wollt ich mir garnicht holen (bitte nicht steinigen ) aber ich konnts dann doch nicht lassen. Auch hier ist die Story gut gemacht, 2 Gute Kampagnen und auch sehr schöne Musik (stolzer besitzer vom Soundtrack). GDI & Nod vs. CABAL war auch wirklich sehr gut gemacht, besonders die 2 Endmissionen

C&C4: Ich fands voll Lustig am Anfang "Warum Mister Präsident - Ich weiss nicht was sie meinen" oder "Er ist ein wirklicher Held - er ruht sich aus - muahahaha....", dieser Romanov war schon irgenwie voll OK. Auch hier sehr Spannende Kampagnen und auch wirklich astreine Soundtracks (Hell March 2 geht mir seit dem Release nicht mehr aus dem Kopf ) Mit Yuri's Rache bin ich dann letztendlich auch in die Online-Welt gestoßen. Das was im Singleplayer fehlt, kriegt man doppelt und dreifach im Multiplayer. Allein wegen der Einheitenvielfalt wird dieses Spiel bestimmt noch lange besucht bleiben.

Allgemein zu allen C&C's: Die Steuerung kapiert man in den ersten 10 Minuten, aber man braucht Wochen und sogar Monate, bis man die allerletzten Tricks und Abkürzungen kennt.
(man hat 10 GI's und will die alle einzeln verbunkern - viel spaß)

Ich werd mir auch Generals holen, denn wenn man dieser Serie schon solang treu geblieben ist, kann man einfach nicht mehr loslassen. Natürlich auch deswegen, weil man unbedingt wissen will wie es in der Story weitergehen wird.

C&C ist SPITZE

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!