Einzelnen Beitrag anzeigen
  #898  
Alt 09-08-2002, 18:39
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Volker
hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich

BILDER

beschwerden an mitdaun
<- sets mode: +HELD Volker

!!!


Zitat:
Original geschrieben von susiebond
(vor allem das eine Foto von Wölfchen sieht doch richtig schön verstrahlt aus...)
das Problem: so seh ich auf fasst allen Fotos aus...


Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Vielleicht hat er ja den RS4 erkannt, obwohl ein 11er den dennoch verbläst, wenn der RS4 nicht aufgemacht ist, vielleicht

war er aber auch nur so verantwortungsbewusst zu wissen, daß man in der Innenstadt keine Rennen fährt

Sorry, aber wenn ich etwas von 200 in der Innenstadt höre, dann frag ich mich echt, was Ihr Euch dabei denkt. Ich fahre selbst sehr gerne schnell und sage auch nichts, wenn man je nach Verkehrssituation ein bißchen zu schnell ist, aber wenn ich 250 und mehr fahren will, fahre ich entweder am Wochenende auf eine freie Autobahn, oder auf die Nordschleife.

Schonmal überlegt, daß selbst zur nächtlichsten Uhrzeit, wo keine Kinder mehr unterwegs sind, immer noch ein Betrunkener plötzlich über die Straße laufen kann, ein Auto ausparkt und dann auf die Fahrspur zieht, etc. ?
Der Bremsweg bei 200 ist beim RS4 sicherlich knappe 150 m (11er Turbo hat etwa 136 m, aber mehr Anpreßdruck und steht deshalb trotz identischer Bremsen früher). Dazu kommt dann noch etwa 45 Meter Reaktionszeit, wenn man einigermaßen gut reagiert. Sind also knappe 200 Meter, bis man steht.

Da kenne ich keine Innenstadt, in der so etwas gefahrlos möglich ist.

äh... die Remscheider Innenstadt ist dir vielleicht fremd - gut, ich will jetzt nicht gutheißen, was er da gemacht hat, normalerweise hab ich auch was gegen derartigen Fahrstil, wenn es die Situation nicht zulässt - aber da HAT sie es zugelassen.

btw: der RS4 macht außer dem GT2 jeden Porsche platt... An der Ampel sowieso, und wenn er offen ist auch in der Endgeschwindigkeit.

Aber leider (oder eher, eigentlich bin ich froh, weil das die Straßen doch ein Stückchen sicherer macht) ist der Kerl den RS4 jetzt los, hat ihn verkauft... hat zuviel sprit gefressen.


Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
bin ich wirklich der einzige suizid gefaerdete hier aufm board?
äh... statistisch gesehen wahrscheinlich nicht


Zitat:
Original geschrieben von gersultan
öhmm ... nach einem 40-Tonner brauch man eher Eimerchen und Schäufelchen... besser noch einen Spachtel ... ist aber nix für mich ... macht zuviel Dreck
da drängt sich die Frage auf: was macht man, wenn man in polen von nem 40tonner überfahren wird? "wo ist mein Eimerchen, wo ist mein Schäufelchen?"

__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten