Zitat:
Original geschrieben von Sven
Kommen wir zurück zum Thema - zumindest fast:
Prost soll Pleite sein und wird wahrscheinlich an Diniz verkauft (der Sohnemann, Pedro, sollte ja ein Begriff sein).
Mehr? -> RP-Online
|
Was da nicht steht:
Frentzen fährt bei Prost und wird von Jordan bezahlt.

Zudem bekommt er ja außer dem Cockpit ja vielleicht auch noch Geld von Prost.

Außerdem hat Prost Ende dieser Saison wohl etwa 25 Mio. Miese. Und Ferrari's Motorenabteilung möchte für die 2001er Aggregate im kommenden Jahr fast das Doppelte an Kohle sehen, und die wird sich Prost oder wer auch immer, nicht leisten können. Sauber aber bestimmt... die Jungs wissen die Ferrari Power zu schätzen.

2.bester Motor, "knapp" hinter BMW, damit kann man selbst 2002 noch ordentlich was anstellen... Und die TK gibts glaube ich im Paket noch dazu.

Hihi...
Na ja, aber was Frentzen angeht in der kommenden Saison, ich wüßte nicht wo er fahren kann, außer als Testfahrer.
Ferrari - alle Vertrag
McLaren - Bestätigt, Verträge stehen noch aus
BMW - alle Vertrag
Jaguar - alle Vertrag (wenn mich nicht alles täuscht)
Sauber - alle Vertrag
Jordan - Trulli bleibt, 2. Cockpit offen (Fentzen kommt da garantier nicht hin

)
BAR - alle Vertrag
Arrows - entzieht sich meiner Kenntnis, Verstappen sollte aber bestimmt bleiben
Benetton - alle Vertrag, nächstes Jahr offizielles Renault Werksteam
Prost - alle Cockpits offen, meines Wissens nach
Mindardi - Alonso bleibt, 2. Cockpit offen
Toyota - Salo fest, McNish wahrscheinlich auch
Tja, ich seh da nicht viele Chancen. Arrows wäre die best mögliche "Alternative". Jaguar ist mit De la Rosa EIGENTLICH zufrieden, sollte er nicht noch ein paar dumme Dinger sich leisten. D.h. das Cockpit wäre dicht, würde mich aber nicht wundern wenn Niki Lauder da mal wieder ein "Super-Q"

gelingen würde. Arrows fährt im nächsten Jahr übrigens mit den gleichen Motoren wie Jaguar, das "offizielle" Ford Werksteam.
Also mal generell: die nächste Saison wird GENIAL und atemberaubend spannend:
- Was macht Toyota?
- Kann Renault sein Kriesenjahr überwinden?
- Wird BMW seiner Favoritenrolle gerecht?
- Wird Jaguar oder Sauber vielleicht die 3. Kraft?
- Was passiert mit McLaren? Noch ein Fehlgriff beim Auto?
Diese Saison wird ja nicht mehr sooooooo viel passieren wenn man es vergleicht, aber da kommen noch ein paar Dinge.

Ach ja: was denkt ihr eigentlich über die Leistung der Benettons vom Hockenheimring??? Beide Wagen in den Punkten auf einer Motorenstrecke, mit dem bislang unzuverlässigsten Motor der Saison... Wow.