Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2002, 14:31
MiXiToLaG MiXiToLaG ist offline
Buzzer

MiXiToLaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Kritik war nicht gegen CP gerichtet.
Ich habe nix dagegen, wenn ein Mod einen Beitrag editiert/löscht, sofern ein Grund vorliegt (Und der war ja da)
Meine Kritik ging viel mehr daran, dass Kaki so runtergemacht wird, nur weil er einen Fehler begangen hat.
Ich finde nicht, dass nur weil sich 'ne Menge Leute hier im Forum rumtreiben, man mit so einem Feedback rechnen muss.
AUsserdem möchte klarstellen, dass ich hier niemanden angreifen wollte/jemand spez. nicht symphatisch finde oä.
Ich wollte lediglich, klarstellen dass ich das oben genannte einfach nicht ok finde, und Kaki ein bissl verteidigen.
Ich muss nicht GENAU wissen, wie der Wortlaut war, es reicht wenn ich weiß, dass er etwas nicht gerade feines geschrieben hat , dann kann man sich seinen Teil schon denken.
Das reicht meiner Meinung nach aufjedenfall aus, um sich eine Meinung zu bilden. Welche Schimpfwörter er da jetzt im Detail geschrieben hat, spielt keine Rolle.
Und ich werde das Thema nicht ruhen lassen, da ich etwas in der Art selber am eigenen Leib erfahren habe, und ich finde es nicht richtig, dafür setze ich mich ein.
Ich hoffe jetzt hab ich meine Absichten klargemacht, und meinetwegen kann der Threat geschlossen werden.

Diesen Text verfasste ich bevor, cp den threat auf shadys wunsch geschlossen hat.
Nochmal herzlichen Dank an dich cp, dass du ihn nocheinmal schnell geöffnet hast, wollte das nur schnell klarstellen, thx.

-MiXi-