Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 22:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
@gersultan
was ist daran haarklein, wenn mir von Schimpfwörtern wie Arschloch und dummer Trottel erzählt wird.
Ich akzeptiere, dass claninterne Sachen auch intern geregelt werden sollten. Aber bei einer Hetzkampagne (meiner Meinung nach) sehe ich das etwas anders!
Wie kannst du dir eine Meinung bilden, auf Erzählungen dritter? Wenn du es selber gelesen hast, ist es eine ungerechtfertigte Nutzung eines fremden Accounts oder ein ungerechtfertigtes Eindringen in eine Privatspähre...

und mal ehrlich: ob ich in irgendeinem privatem Clan-Forum wer weiss wie genannt werde, ist mir das ziemlich latte... ich könnte mir persönlich gut vorstellen, dass im RA2K-intern in der Vergangenheit auch so manche "liebe" Worte im Bezug zu mir gefallen sind ... und? Der Clan redet darüber und die Clanleader etc. können dann darauf einwirken... daraus eine "Hetzkampagne" zu machen, halte ich für übertrieben.

Aber ich sollte mich vielleicht besser raushalten... sonst heisst es wieder: "Ja Ja ... die Admins schützen nur die Ritter"