Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 21:16
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Myersger, du bist dumm, und nichts anderes. Du bist noch zu dumm, dich an Dinge zu erinnern, an denen du dich 1) lange aufgehalten hast und 2) die nicht mal ein paar Stunden her sind.

Du versuchst mir hier einen Widerspruch anzuheften, obwohl ich in diesem Thread alles bereits geklärt hatte. Nochmal extra für dich:
Ich kenne mich im Internen nicht aus!
Glaube mir, es ist für eine Freundin verdammt schwer etwas für sich zu behalten, wenn der Freund ohne sein Wissen als Arschloch und dummer Trottel (möchte ja garnicht wissen, was da sonst noch war) bezeichnet wird. Darüber möchte ich übrigens auch in Kenntnis gesetzt werden. Denn so feigen Typen wie dir und zsongo sage ich gerne mal meine Meinung.
Aber wenn bei dir die Situation so vorliegen würde, dann würde deine Freundin dir garantiert nix sagen... schon klar.

Und von wegen Postingzahl nach oben treiben:
Ich habe schon überlegt, meine Beiträge hier und da zu editieren, aber dann würdest du Leuchte ja garnix mehr verstehen.

Guten Durst und denk´ dran, dass bei jedem Vollrausch ein paar Gehirnzellen zu Grunde gehen. (oh, der war jetzt gemein, aber langsam auch nötig)

@ahitsawin
als cheater?? ich habe ihn nicht als cheater bezeichnet
in welchem Film bist du denn?!

im übrigen:
ich sage nicht, dass ihr unter meinem Niveau seid...
wieder mal typisch: kritisiert man nur ein paar genau genannte Leute bei euch, werden die Leute wieder direkt in den ganzen Clan verwandelt! Jaja, anderen Leuten was in den Mund legen und dann draufprügeln... so hab ich jetzt einige von euch kennengelernt.

Geändert von comcire2 (07-08-2002 um 21:20 Uhr).