Wenn ich noch mehr ess kann ich mich zur nächsten LAN kugeln...

Hoffe trotzdem, deine Mahlzeit hat geschmeckt.
1) Dachte ich mir. Ich schieb's einfach darauf, dass wir unterschiedliche Ansichten davon haben, was Spams und was einfach nur nicht ganz ernst gemeinte "Rumblödeleien" sind.
2) Nicht ausdrücklich also. Dann ist's ja gut zu wissen, dass ich weiterhin zwischen den Zeilen lesen muss.
3) und 4) Er hat doch darauf geantwortet? Also gehe ich davon aus, dass er es doch gelesen hat. Schon komisch. Diese Behauptung "der liest ja nicht richtig was ich schreibe" scheint recht beliebt zu sein.
5) und 6) Du stimmst mir zu, dass direkte Beschimpfungen besser sind als arrogante Herabstufungen des Diskussionspartners? Oder wie darf ich den

-Smilie deuten? Wenn das ironisch gemeint war: Bringt nichts diese Diskussion zu führen, wenn man nicht darauf verlassen kann dass das, was dort steht, auch so gemeint ist. Wenn nicht: Wieso regst du dich dann so darüber auf?

Wo ist 7)?
8) Meine Ansichten beruhen auf der Annahme, dass man als Clanmitglied auch einige Pflichten hat, unter anderem claninterne Angelegenheiten auch clanintern zu belassen. Dass das manchmal schwer ist für comcin kann ich mir schon vorstellen, aber eigentlich hätte sie das ja wissen müssen - dass sie im Clan ist sagt mir, dass die damit umgehen kann. Eigentlich.
9) Ich hab mir deinen Post sehr wohl genau durchgelesen. Ich finde dennoch nirgendwo eine Beschwerde darüber, dass Myers dich primitiv oder ähnliches genannt hätte.
[Mir scheint, der leere Magen macht dich doch etwas leichter reizbar... oder weshalb der

-Smilie? Oder hast du etwa schon gegessen? Wenn ja: Nicht so viel Kaffee trinken.

]
Du willst doch hier alle Karten auf den Tisch legen, oder nicht? Wenn ich also schildere, welchen Eindruck (!) ich von deinem Verhältnis zu *RA2K* habe, und du das als Paranoia abtust - meinst du, das ist der ganzen Sache förderlich?