Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 18:11
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hm

ich moechte da nicht weiter drauf eingehen

nur folgendes:
Zitat:
6) Warum ich deshalb jetzt von Zsongohan als Arschloch beschimpft werde? => noch primitiver
ja es stimmt
allerdings schrieb ich das im internen
und zwar nur im internen
also entweder kannst du unsere internes lesen (je mehr ich darueber nachdenke desto dreister isses )oder.....und das waere noch schlimmer und dreister obwohls ja eigentlich klar ist aber das gehoert ins interne bei uns

desweiteren habe ich von mafi mein rueffel dafuer bekommen und habe mich auch entschuldigt was wieder einmal unerwaehnt bleibt

ich weiss das es nicht korrekt war/ist oder sonstwas aber es war interne
dam0 hat gesagt wir duerfen im internen luft rauslassen auch mit kraftausdruecken weil wir unter uns wissen wie es gemeint ist
und es ist einfach so das ich dich eigentlich mochte und ich weiss einfach nicht warum alles immer so schlecht ist
ich habe fuer jeden post meine rueffel bekommen und ich denke ebenfalls das ich daraus gelernt habe und mcih gebessert habe
was ich im internen schreibe geht dich
1:einfach nix an weil ich weiss auch nicht was du zuhause ueber mich denkst
2:kannst du es nciht richtig einschaetzen da du mich nciht kennst und das wort ar..... bedeutet im internen schon lange nicht mehr a....
doch das koennen eben nur die member wissen die im internen sind deswegen wars im internen
verstehste
in diesen falle druecket es mehr das missverstehen meinerseits aus und auch das bedauern
und die leutz wissen das
du kannst das nciht wissen woher auch aber normalerweise duerftest du ja auch nciht wissen was im internen steht
deswegen kann ich mir absolut nix vorwerfen

außerdem haette man auch das anderes regeln koennen aber irgendwie versuchst du mich/uns wieder aus der reserve zu locken
aber sorry
is nciht

bin mir keine schuld bewusst weil du kannst mir nciht etwas vorwerfen was du nicht wissen duerftest

gohan

Geändert von zsongohan (07-08-2002 um 18:19 Uhr).