Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2001, 21:53
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zur Geschichte:

In der alten DTM waren die deutschen Automobilwerke sehr engagiert, und wie es so ist wenn mehrere finanzkräftige Konzerne muss man ja schon sagen um die recht hohe Gunst der Zuschauer und Kunden werben schaukelt sich das nach und nach hoch... Die Ausgaben und die Technik"tricksereien" stiegen und stiegen und somit hat sich die DTM selber den Tot irgendwann gebracht. Seit 1 1/2 Jahren gibt es die neue DTM die ein einheitlicheres Reglement hat in dem sich die Wagen sehr gleichen, aber doch noch unterschiedlich sind und bei dem der Zuschauer im Vergleich zur F1 auch mal richtig nah ran kann... Na ja, Geschmackssache eben. Wenn drei Fabrikate ein Feld von was weiß ich, etwa 20 Autos stellen hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Interesse. Was die Leute in den Staaten vielleicht ganz toll finden, alles einheitlich, darauf hätte ich nicht so die Lust... Zudem fehlen da noch etwa BMW und auch Porsche... Obwohl man Porsche wegen den Motoren noch eher abschreiben kann wie BMW - SEHR schade. Ach ja, VW fehlt ja auch.