Thema: Zeldafans
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 20:35
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Nun ich bin ein großer Zelda-Fan.Das erste Spiel dieser Reihe war A Link to the past für den SNES(einfach fantastisch).Danach kam Links Awakening für den GB(Auch genial).Dann habe ich mir mal von einem Kumpel den alten NES ausgeliehen und habe dort The adventure of Link durchgeorgelt(das war das schwerste aller Titel und war frustrierend aber sehr unterhaltsam).Später habe ich mir von dem kleinen Bruder meines Kumpels Zelda 1 das Original ausgeliehen udn durchgeorgelt(war das zweitschwerste Zelda frustrierend aber unterhaltsam).Nund dann kam der große Moment von Ocarina of Time ür den N64 welches ich ebenfalss durchorgelte(ein gelungenes Spiel).Zu guter letzt holte ich mir im Dezember 2000 Majoras Mask welches mein persönlicher favorit der ganzen Reihe ist.s hatt dank des Expansionpaks eine Auflösung von 640 mal 480 Pixeln sowie eien bessere künstliche Intelligenz es konnten dich an bestimmten Stellen bis zu 6 Monster gleichzeitig angreifen.Ausserdem hatte es noch eine viel schönere Atmosphäre dank des bedrohlichen Mondes der die Welt von Tamina für immer zu vernichten drohte und des Zeitdruckes von nur 3 Tagen.Die Zeit lief einfach permanent und überall.Gott ich habe die Endbosse in den Dungeons oft in den letzten Schlussminuten besiegt nach dem Motto 5 vor 12
Auch das an jenem der 3 Tage an bestimmten Orten Taminas ganz besondere Dinge passierten(Tag 2 in Unruhstadt regnete es immer,morgens und Abends jeden Tag sammelte oder trug der Briefträger die Post aus,an einer bestimmten Uhrzeit betrank sich einer der Romanibrüder in der Milchbar und viele weitere Dinge die man sonst immerwieder erleben konnte).Genau wegen diesen Aspekten ist Majoras Mask das BESTE Zeldaspiel und nicht etwa wie viele behaupten ein billiges Ocarinaremake.Nein es ist eine geniale Fortsetzung.Und zum neuen Zelda muss ich sagen das mich die Grafik geschockt hat.Spielerisch wird das neue Zelda für den Gamecube wohl alle übertreffen aber Grafisch.....
Die beiden akzuellen Zeldas für den GBC Oracle of Seasons und das andere dessen Namen ich vergessen habe sind leider noch nicht in meinem Besitz.Ich ahbe auch nicht die Goldversion von Links Awakening ,,Links Awakening DX" für den GBC.

Ach übrigens habe ich mal gelesen das es 2 unveröffentlcihe Zeldatitel namens,,The faces of Evil" und noch eines dessen Namen ich nicht kenn geben soll.Diese erschienen auf einer Konsole namens CDI im Jahre 1995.Hat jemand Infos dazu?????