lol mann dunixverstehen ????? ich hab da was ueber den 11spetember gelesen das da einer geschrieben hat najader wird natuerlich nicht beschimpft ist ja klar auch ein deutscher ich verteidige nur mein vaterland was irh ja auch immer macht wenn schlechtes ueber deutschland gesagt wird das hier ist mir zu bloede ich geh aus diesem forum und werde mal meine hack programms benutzen gegen solche die ich schon lange mal hacken wollte achja damit ihr noch wisst wer ich bin ! ich war in Loth SWIZZ aDEATH GKC ja ich bin gogeta73 ja ich bin aDEATHdon und aDEATHgog ja ich bin iwinforch ich war ein cheater und werde glaubs wieder einer ach ja ich bin noch der mega ober pusher Psychosf da hab ich ein angebot von rank 1 gekriegt wen ich ihm 2 siege gebe kriege ich 4 siege von seinen 2anderen nicks mit 700 punkten ! zsongohan erinnerst dich sicher noch mit dme gespraech mit usher15 gell ?
achja ich war ja noch leader vom *JEDI* clan ich kenne fast so gut wie jeder hier im board mann!
weiss doch auch ned was aus dem clan wird zgogeta ist mir zu bloede
aufnimmerwiedersehen all !
edit: meinte nicht afgahnen sondern die palistinaenser
ps:back to topic

nochmals edit: damit die DS nicht immernoch verwirrt sind ich hab auch noch was mit SEXXXY und Goten8049 zu tun