Thema: Zeldafans
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 13:00
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Jaaaaaaaaa Zeldaaaaaaaa

ach da werden erinnerungen wach..... ich weiss nicht wie viele male ich OoT durchgespielt habe... ich wusste von jedem charakter wo er stand.... konnte blind durch die hylialasteppe (hiess doch so ehnlich) laucfen ohne mich zu verirren... ach wie liebte ich dieses game.... mm war auch sehr gut... hatte ein paar knacknüssen drinn...
aber den geistertempel? oder war es der schattentempel.. auf jeden fall der beim friedhof... der war der renner oder auch der andere von den beiden... ach wie liebte ich den grossen link... aber witzig ist auch der superlink beim endgegner von mm âber das geilste ist... wenn man OoT sehr gut kent, kannt man alle leute die überall herumstehen und spilen oder tanzen... etc. ach was al^lles aus denen geworden ist... einfach geil gemacht.... aber die tempel waren eindeutig zu kurz...

ach ja das zelda auf gc hat einfach einen total neuen style... aber mir hätte die 1. version auch besser gefallen... aber ich habe gehört, das sparen sie sich für das nächste zelda auf... ein ultimatives Zelda....