freewins
hi ihr krieger,
habe ja dieses leidige thema auf dem uf-board auch mitverfolgt. blöde sache insgesamt. ich will euch aber mal ne anregung in bezug auf freewins geben. das ist nun aber überhaupt nicht auf dieses game gemünzt, das lag ja wohl anders.
was ich sagen will ist, daß es schon fair ist, wenn man eindeutig am verlieren war und - egal wem - der rechner oder die leitung abstürzt, einen freewin zu verteilen oder andersherum auch zu erhalten. das hat dann nun wirklich nichts mit pushen zu tun. ich denke, ihr könnt sowas ja alle sehr gut einschätzen, ob ihr das game hättet noch umbiegen können oder nicht. wir machen sowas auch aber das kommt sehr selten vor. wir haben diesen monat noch kein einziges plays in unseren stats und einen freewin gibt es von uns auch nicht automatisch. wenn jemand nachfragt, weil es sehr eindeutig war, na dann ok. so einfach von uns aus punkte zu verteilen machen wir ja auch nicht.
da ihr ja alle absolut faire spieler seid, denke ich, solltet ihr noch mal in aller ruhe darüber diskutieren und nachdenken. wie gesagt, sowas kommt ja auch nur ganz selten vor.
in dem fall mit hecht würde ich das vielleicht auch net machen, so wie der verlauf jedenfalls geschildert wurde.
ist hier nicht als belehrung zu verstehen, soll nur nochmal ne anregung sein. was ihr dann zukünftig macht, ist ja letztlich eure sache.
cu
joshix
|