Zitat:
Original geschrieben von crashblue
1. Ich glaube, dieser Eindruck entsteht vor allem, weil einige Ritter von den Admins für etwas, wofür andere eine gelbe Karte sehen würden, keine sehen.
2.Dass das so ist, will ich gar nicht abstreiten - aber die meisten sehen das und es ist klar für sie, dass die Ritter ihren berühmt-berüchtigten Sonderstatus haben.
3.Wie der aber zustande kommt, hinterfragen sie gar nicht - nämlich dass angesehene Member wie Dam0kles in gewisser Hinsicht für sie bürgen. Das ist meiner Meinung nach durchaus etwas wert und rechtfertigt auch die Milde, die die Admins teilweise walten lassen.
|
Ich denke auch, das der eine oder andere schon einen gewissen Sonderstatus hier hat.
zu 1. Da stimme ich zu.
zu 2. Das ist schön, das dir/euch das klar ist
zu 3. Warum soll ich das hinterfragen? Wer bürgt für mich, oder einen anderen ohne Clan? Ich finde solche Strukturen wie ihr sie bei Ra2K anscheinend habt sehr gut. Das ihr einen Leader habt, der sich auch um die persönlichen Belange seiner Member interessiert und sich für diese einsetzt.
Aber es geht hier um den gefragten Sonderstatus und wenn ich mir vorstelle das ein Ritter etwas unangebrachtes postet, wofür ein nicht-Ritter gelb sieht, dann habt ihr einen Sonderstatus, oder?