Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 22:19
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
eigentlich wollte ich euren Clan mal für ne Zeit vergessen ( sry, is ned bös gemeint )

aber das ganze basiert halt eben noch auf dem CnCOpen-aus von uns.

Wir haben heute in der Lobby ne satte Stunde gelabert und sind immer noch nicht weitergekommen. Und das alles jetzt so posten, wie wir drauf kommen dass ihr hinterhältig seid ist mir zu viel. Naja, du wirst mich eh damit nerven, dann mach ich mir halt mal die Mühe.

adeathlol und ich wollten gegen SODSW ein Clangame machen. Wir jointen euer Game und die map war Olymp. Und es gibt ganz genau zwei Maps die ich ned spiele, das is Olymp und Eiszeit. Deswegen wollten wir ned auf Olymp spielen, am Anfang habt ihr darauf bestanden, dass wir die map zocken und wir sind erstmal wieder abgehaun.

So, wir wollten was faires ausmachen und zwar:
1 game auf Olymp und 1 Game auf unserer Map mit diesen Teams, aber nein, ihr wolltet ja ned, weil rocky angeblich so schlecht sei und ihr ned eingezockt seid, na klasse.

Ich hab mit adeathlol heute zum ersten Mal wieder ein Clangame gemacht seit 2 Monaten, woher sollten wir eingespielt sein??
Aber nein, rocky wollte ja nicht gegen uns zocken und wenn dann nur auf Olymp, was wir für ziemlich unfair halten.

2 games, einmal auf eurer map, einmal auf unserer wäre das fairste gewesen.

Dann kommst du auf einmal freezer, ok wir zocken auf eurer map nur ich zock mit pinkyurix. Wir nahmen an, dann nahmen wir Tanyas übungsgelände. Pinkyurix verschwand erstmal wieder ausm Game. "Bad Map" Sorry. Und da ihr nix anderes machen wolltet außer ein Fungame und dieses eine Game find ich das ned gerade fair von euch.

Pinkyurix tat so, als wär es voll der newb und du sagtest, ihr seid auch ned so gut eingezockt, pinkyurix is nur sau gut.

Ok, wir dachten, dann zocken wir halt. Beide Seiten haben Nachteile, aber von der Gesamtstärke wart ihr mit pinkyurix besser.

Im Game habt ihr uns dann weggezockt wie newbies und vor allem, Pinkyurix konnte die map ja sooooooo schlecht. Wir hatten ned die geringste Chance.

Und was mich noch aufregt, die ganze Zeit behauptet ihr, wir sind punktegeil und sagt, dass wir euch in der ganzen Lobby verpfeifen, ihr seid newbies. Is doch der größte Schwachsinn was ich bisher gehört hab.

Ich finds nur immer krass, dass Rocky nur eine map zocken will und du nur mit dem richtigen Partner. Ist ja kein Wunder, wenn ihr eingezockt seit schlägt ihr auch die besten Clans.
Ich will jetzt erstmal eine Woche nix mehr von Clangames mit euch wissen und auch nicht länger dieses beschissene Thema da ansprechen. Es geht sowieso immer zum selben Schluss hinaus.

Wir sind ein Clan, bei dem jeder mal mit jedem zockt, egal welche Map ( außer Olymp und Eiszeit )
aber wenn ich mir euch immer so ansehe. Wo wäre das Problem gewesen, dass wir ein game auf Olymp machen und eins auf CS. Das wäre das gerechteste, aber ihr wolltet ja nie die beiden Games. Rocky wollte nur auf Olymp gegen uns und sowas find ich auch ned gerade fair. Einfach die map nehmen, die ich am besten kann. Der Gegner hat halt dann NAchteil, is mir doch egal. So in der Art kommt ihr mir immer vor.

So und jetzt Cy@ & Good N8

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!