Thema: Irak Krieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2002, 15:59
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker

HUA HUA HUA HUA HUA! Du glaubst echt alels, was im Fernsehen läuft, was?!

Mal ehrlich, die Al Kaida und die ganzen islamistischen Terroristen hassen die AMIS und NUR DIE AMIS.
Denn nur die AMIS (höchstens noch die Briten, aber die sind ja sowas wie Ami-Schoßhündchen) stellen sich auf die Seite von Israel und nur die AMIS besetzen Saudi-Arabien, wo die heiligen Stätten der Moslems liegen. Da haben die Deutschen nix damit zu tun und auch der Rest der westlichen Welt nicht. Deshalb würden die Typen nie Deutschland oder so terrorisieren.
Würdest du nicht Joker heißen, würde ich dein lachen nicht annähernd so aufnehmen wie ichs jetz grad tu. Du meinst auch du bist Mr. Allwissen was? Deutschland hat sich schon zum Kampf gegen den Terrorismus ausgesprochen und hat auch schon einiges dafür getan denk ich. Alkaida hatte ihre Schläfer bei uns in Deutschland stationiert, was ein normal denkenden Mensch eigentlich aufrütteln müßte.
Fakt ist, das der Konflikt noch lange nicht vorbei ist und weiterhin noch Menschenleben fordern wird. Und um das zu verhindern steh ich voll und ganz hinter Bush, der sagt "jeder der der Alkaida Org. hilft oder sie versteckt, erklärt sich somit den Krieg mit der westlichen welt"
Und zu deinem gelaber "was im Fernsehn kommt"...sag mir doch mal wo du deine Informationen herbekommst?