Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2002, 23:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Cranger Kirmes

JAAA!!! Cranger Kirmes ist cool! Ich war da heute, war echt genial. Schon die tollen Sprüche an den Losbuden:

"Ja, heute ist Samstag, da müssen alle schnell weg zur Tankstelle und nach Bielefeld!"

"Hier Gewinne Gewinne Gewinne auf irgendeinem Los!"

(Mein Lieblingsspruch: )"SIND HIER ALLE MINDERBEMITTELT? 150 PUNKTE HAB ICH GESAGT!" Der macht nicht lange

"Kommt hier kaufen Leute Leute Leute kaufen kaufen Leute Leute kaufen!"

Das schönste war an der Boxbude.... er brauchte noch einen, der boxt, und wen sucht er sich natürlich aus? Den "Zeugen Jehovas", der gerade vorbeigeht. Ich habe verneint. Aber er wollte mich unbedingt kömpfen sehen, genau wie der Rest der Menge. Was soll ich sagen... Morgen Abend um Sieben Uhr steh ich auf der Matte und hab die Chance auf 3000 (!!!) Euro... falls ich EINEN (!!!) seiner Boxer platt mach. Werde ich zwar nicht schaffen, aber freier Eintritt für meine Freunde ist auch was Übrigens, will morgen Abend jemand mit auf die Kirmes? Aber jetzt aml im Ernst: Wenn jemand die Cranger Kirmes besucht, ich wohn stark in der Nähe, melden und wir treffen uns! KIRMES!!!! *brüll*
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!