@ Sebai-giz-Frill: Möcht trotzdem erzählen. Bin 100% früher als dein halbes Dorf zu Hause. Muss ja morgen früh wieder los.
Also Donnerstag, geiles Wetter, relativ gute Bands. Ab Abends REGEN REGEN REGEN. Wir sind mitm Zelt abgesoffen.
Freitag war es morgens immernoch recht regnerisch (daher hatte ich auch meine Regenhose sowie meine Regenjacke an). Der Boden (alles Matsch) floss schon fast so wie ein See/ein Fluss. Alle entweder mit ihren Stiefeln, Turnschuhen, Schlappen oder Barfuß da durch(ich hatte natürlich Turnschuhe an, grade zu "perfekt" für dieses Wetter). Wenn man länger als 5Sekunden auf einem Fleck stand, versickerte man schon mindestens bis zum Knöchel im Modder. Ab 12Uhr Mittags lockerte sich die schwarze Wolkendecke auf und es schien den ganzen Tag die pralle Sonne (daher wohl mein Sonnenbrand). Naja, meine Freundin und ich wollten Torfrock und auf jeden Fall J.B.O. sehen. Ok, erst lief JBO (war echt HAMMER GEIL!!!!!) und denn Torfrock zeitgleich mit In Extremo. Danach lief noch irgend ne andre Band und denn sind wir auch langsam mal zum Zelt gelatscht. Wo denn erst noch nen wenig trinken anfing. Gegen 6Uhr wurds wieder hell.
Da hab ich denn mal dran gedacht ins Zelt zu gehn um zu schlafen. Toll. Um 9Uhr bin ich denn völlig genervt ausm Zelt raus und habs zusammengebaut. Danach bin ich dann nach Hause.
Also der Freitag war echt genial. Ich war auf`m Zeltplatz M. Ich glaub es ging bis Zeltplatz S. Ist zumindest riesen riesen riesen groß gewesen.
Die ganzen drei Tage hatte ich eigentlich die selbe Hose an (wollt nich noch mehr dreckig machen). Nur Freitag Nachmittag hatte ich ne kurze Hose (Tischtennismarke) an. Dazu gabs abwechselnd ein dunkelblaues Top mit Blümschen drauf, ein Ernie & Bert "Men in Black" T-Shirt (Farbe:Schwarz) oder einen schwarzen Pulli.
Jetzt wo ich in aller Ruhe was warmes gegessen hab und geduscht hab, hab ich wieder meine Aldiletten an, eine graue, lange Stoffsporthose mit jeweils zwei weißen Streifen an den Seiten drauf an. Wer in Hessen in Groß Bieberau auf der Lan war kennt die evtl. Dazu trag ich ein schwarzese T-Shirt mit der Aufschrift Front: EMINEM the marshall mathers lp und Back: Remember Me? Hab ich letztes Jahr von ner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ach ja. Hab noch was vergessen. Seit Donnerstag trag ich ja nun auch mein Wackenarmband. Kann ich ja leider so nicht ab machen. Von daher bleibt es dran *g*
Geändert von snsk (03-08-2002 um 17:09 Uhr).
|