Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2001, 03:27
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@gersultan, ich kann dir meinen "ex" vertrag schicken... kein prob

meine ehrliche meinung zur deutschen cnc community ? ... suff... es wird langsam echt langweilig hier, gleiches gilt für emperor, oder andere westwood spiele,... wenn das so weiter geht, spiel ich entweder wieder nurnoch starcraft, oder garkeine spiele mehr, und wenn die westwood säcke auf die idee kommen sollten, aus dem nächsten cnc einen ra titel zu machen, dann wird man von mir nix mehr hören.

ich würd mich sowieso mal freuen, wenn westwood mal nen rts entwickeln würde, außerhalb cncs und dunes, ne neue story, und das spielprinzip so das einzelnen einheiten verschiedene funktionenen zu verfügung stehen, aller starcraft, bei westwood kann immer nur alles ballern, und hat keinen zweiten nutzen.
Es wäre viel geiler wenn sich die schlachten nicht nur auf der erde austragen würden, ich hätte total die geile story im kopf, aber auf mich würde doch eh keinen hören ... :

"wir schreiben das Jahr 2200nochwas , die erde ist ein dunkler planet geworden, der durch industrie und atomkrieg sein blaues antlitz verloren hat. Viele Menschen haben vor den Planeten zu verlassen, und sich deswegen einer privaten Organisation angeschlossen die es sich zu aufgabe gemacht hat den mars zu besiedeln und die erde hinter sich zu lassen. Nach 50 jahren intesiver arbeit, und unter einsatz tausender menschenleben haben sie es geschafft eine kolonie mit 20.000 einwohnern auf dem mars zu gründen. Wären diese Kolonie immer weiter anwächst, wird den massen auf der erde klar, das bald alle rescourcen erschöpft sind, das ihnen bald das licht ausgeht. Die einzige Chance sich zu retten : Man blündert die Colonie, seinen einstigen Bruder aus . Als man auf dem Mars von dem Plan hört, werden mit größter anstrengung erzabbaumaschinen, teilchenbohrer und anderes, das eigendlich zur erzgewinnung dient in provisorische aber durchaus schlagkräftige waffen umbegbaut, um die dunkle bedrohung abzuwehren, und die neue welt vor dem schatten der terraner zu bewaren. Doch schnell müssen sie feststellen, das die terraner mit ihren immer noch vorhandenen atomarsenal den krieg gewinnen werden. Bis sich das Blatt durch eintreten einer neuen Kriegspartei ändert. Einer außerirdischen Rasse die über modernste technik und verfügt und den raumzeitflug beherrscht. Sie waren es, die einst die "saat" über die erde gebracht haben, und als sie nun ernten wollen, müssen sie feststellen, das sich ihre "zucht" in eine unkontrollierbare gefahr verwandelt hat, die nun vernichtet werden muss !!!" ..... bitte Westwood, das wär ein hammer Game !!!!