Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2001, 16:04
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Grrrr

Ok, dann erzähl ich jetzt mal die Story von meinem 4 Stunden, 20 Minuten Match. Es war auf der Map Ultima Arena und ich(Korea) spielte zusammen mit comcin(Amerika) gegen VxfearxV(Frankreich) und gegen noch irgend einen anderen(auch Korea).

Da die Map so groß ist, hatten wir alle natürlich massig Geld und viel, viel Platz. Ich flasterte mein Lager gleich anfangs mit viel Patriotraketen zu, da ich wusste, dass es sich bei so einer großen Map lohnt. Comcin hielt sich mit der Luftabwehr anfangs aber noch zurück und daher schafte es fear mit seiner Harrierstaffel ihren MBF zu plätten + ein paar andere wichtige Gebäude.

Der andere Gegner hörte dann nach ca 2 Stunden und dach unzähligen und erfolglosen Luftangriffen bei mir auf. Er ging raus und so hieß es 2 vs 1 (hehe). Er bunkerte sich dabei aber so richtig franz mäßig ein und besetzte schnell 1 Viertel von der ganzen Map(!). Irgendwann kam er dann mit einen MBF und all seinen Einheiten und fuhr zu comcin, bautwe da frech ne Base auf und stellte da 3 GC hin, die dann comcins Lager beschossen. Comcin hatte dann aber auch keine Lust mehr und ging ebenfals raus nach 2 1/2 Stunden. So hieß es wieder 1 vs 1.

Während der ganzen Zeit hatte ich mir die Mitte der Map geschnappt und dort ne Eagles Staffel aufgebaut. Natürlich alles voller Schatten. Während der zeit breitete er sich aber so weit aus, dass er mich schon halb mit seinem Lager eingekreist hatte! Er versuchte mich immer mit seinen GC zu schwächen aber die zerstörte ich schnell wieder mit meinen Eagles. Mittlerweile waren es schon etwa 30 Eagles. Er bunkerte sich aber weiterhin dermaßen ein, dass ich nur eine Chance hatte mit einem Sow. MBF. Nach mehr als 3 stunden bekam ich ann etwa einen und baute fleißig Kirovs. Dummerweise bekam er etwa genau zur gleichen Zeit auch einen Sow. MBF und so bunkerte er sich noch mehr ein. Ich baute weiter Kirovs und Rocketeers (mit Klonstätte hehe). Während ich mich dann nur um die Mitte kümmerte griff er noch mein eigendliches Lager an und ich hatte außer 2 Prismatürme keinen schutz
Aber ich konnte den Angrif abwehren.

Dann griff ich dann später mit etwa 20 Kirovs, mehr als 100 Rocketeers, ungefähr 15 V3 werfern, etwa 10 Prismapanzern, etwa 15 Mirages und10 IBF's an und so konnte ich trotzdem noch gewinnen
Der Typ hat gesagt, dass sein längstes Spiel mehr als 6 Stunden gedauert hat...