hey Sven! Das wollte ich gerade schreiben

naja, dann erzähl ich mal noch n schwung aus meinem tunier leben...
kennt ihr das, wie scheiße es ist wenn man wegen einem Gebäude verliert??? Naja ich habe wegen einem Gebäude mal gewonnen...ein sehr kleines Gebäude...
Es war little big lake...ich hatte wie fast immer Deutschland. zum rushes abwehren die klare no. 1 . Mein Gegner war irgendsone rote Socke... Ich kann mich nicht mehr genau an das spiel erinnern, is auch schon länger her...aber nach dem ich seinen rush abgewehrt hatte baute ich ne werft...er auch...ich sah seine werft aber leider nicht und wollte noch auf mein tech warten bis ich wie immer 5 delfine in Auftrag geben würde...tja leider gewann der sowiet dann dei seehoheit und baute fluchs ne dred... ich baute in den hintersten teil meiner base schnell noch ne kaserne und noch n HQ...d ich keine lust hatte nachher ne Elitedred vor meiner Tür zu haben verkaufte ich die meisten wichtigen gebäude und fing an nonstop rockys zu bauen...
btw...das bringt geg sowiet meistens gar nichts wegen ihrer flak...der knebel hatte aber keinen bauhof mehr...vermutlich aus geldgründen verkauft...als ich ca 20-30 rockys zusammen hatte. flog ich also los zu seiner base...ich hatte kaum noch gabäude...
und ging so gleich auf seine Waff und seine Kaserene....dann auf dei anderen Gebäude...als ich schon dachte "Huhu, Sieg"

viel mehr seine Werft wieder ein wo scho ein flakboot wartete...in meinser base befand sich zu diesem zeitpunkt nur noch ne pillbox und ein davorstehender IBF...Naja. ich glaube ich bin dnn einfach zu Werft geflogen un vernachlässigte das Flakboot. Naja..wie schon gesagt hatte ich ann egen der dunnheit meines Gegners geonnen.
A: Er hätte erst das Ibf plätten müssen
B: Er hätte zu wenig Flakboote
C: Er hat sich den falschen Gegner ausgesucht
D: Es gint gar kein D
Die stroy ist zwar nicht so interessant führt aber zurück zum Thema...also lasst ihr euch jetzt mal was einfallen...