Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 31-07-2002, 13:42
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
Also entweder sixpack oder nix.
Ich mein, Muskeln hab ich auch. Ich fühl sie auch. Aber sehen tu ich sie nicht (und ich bin nen Mädel). Da würd ich dann nich gleich vom threepack sprechen meine Herrn.

Es sind bei mir grad 29,4°C (edit: 29,7°C)draußen und 27,0°C drinnen. Da bleibt mir nicht mehr viel über, was ich so anziehen könnte. Im Moment trag ich deshalb so`n hellblaues-schulterfreies Top mit V-Ausschnitt, was man am Nacken zusammenbindet. Richtig schick, und recht neu. *g* Dazu gibts nen kurzen Wickelrock in dunkelgrau(-metallik, also ist nicht matt.) den man an der linken Seite mit einer gekonnten Schleife zusammenbindet. Zur Krönung dürfen natürlich nicht meine Aldiletten fehlen. Die ich sehr lieb gewonnen habe.

Da ich aber gleich noch für 3 Tage Wacken Open-Air einkaufen darf und mitm Fahrrad los muss, muss ichz mir wohl überlegen etwas anderes anzuziehen, was beim fahrradfahren nicht in alle richtungen weht. hmmm.....
Mit Zitat antworten