Also ich hab mir das auch angesehen.
Angenehme Überraschung: Keine Hetzkampagne
Und besonders Angenehm das man die Entscheidung der BPjM nicht kritisiert hat.
Dafür hat man wenig Wert auf Verständnis gelegt. Teilweise hat man 'Bild und Ton wahllos zusammengeschnitten ohne Sinn und Verstand. Und man hat ein ziemlich düsteres Bild der Jugend erzeugt. Als würden wir alle den ganzen Tag nur am Rechner hängen und uns am Dröhnen einer AK47 erfreuen oder mit anderen chatten bis 5 Uhr Nachts.
Und vorallem: In allen Sendungen über CS werden nur Deppen interviewt. Die können nicht mal ihre Meinung anständig vertreten.
Beispiel: Sie wollen ausdrücken das Schröder falsch liegt, also schreibt er einfach "er hat das Amt nicht verdient" oder so ähnlich.
Ich hätte vor der Kamera gesagt das er keine Ahnung davon hat weil er sich nicht damit Beschäftigt. Er zieht mit Verbotsforderungen viele Wähler auf seine Seite, da die genauso unwissent in der Hinsicht sind und dank des Fernsehns PC-Spiele
für ein dämonisches Machwerk halten. Und ob es nicht unlogisch ist eine Behörde die speziel für diese Aufgabe unter seiner Regierung gebildet wurde jetzt als Unwissender zu kritisieren.
Man hätte aber auch andere gute, friedliche Spiele als Kontrast zeigen können. Roller Coaster Tycoon z.B
Geändert von RedBasti (31-07-2002 um 08:32 Uhr).
|