Thema: Allergie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2002, 11:06
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Da fällt mir ne kleine Anekdote ein (Buch "Die 1001 besten Anekdoten von und mit PJ" rauskram):

Wir waren vor Jahren mal in Süditalien Urlaub (weiß nicht mehr wo genau) und sind da Pizza essen gegangen. Mein kleiner Bruder bestellt sich natürlich ne Pizza Diavola. Auf die Anmerkung des Kellners "die ist aber sehr scharf" meint er nur "ach, ich mag's gerne scharf". Der Kellner verschwand mit einem leicht verdächtigen Grinsen. Und ich frohlockte inenrlich vor lauter Vorfreude.
Dann kam die Pizza, mein Bruder macht einen Bissen. Sein ganzes Gesicht wird feuerrot, seine Augen tränen und er muss erst mal 2 Flaschen Mineralwasser leeren, bevor er wieder halbwegs normal sprechen kann.
Und die Moral von der Geschicht': Italienische Pizzeria-Kellner wissen schon wovon sie reden.

Und nächstes Mal: "Juhu, wir gehen Indisch essen!"

@Sternchen: Autsch, Wespenallergie ist übel. Ich kann die Viecher so schon nicht ausstehen. Die nisten auf unserem Balkon immer scharenweise. (da fällt mir ein, ich msus wieder mal Fegefeuer spielen...)

Ich war früher gegen tierisches Eiweiß allergisch (seeeeehr lustig). Aber durch Akupunktur bin ich das wieder losgeworden. Das würde ich übrigends jedem als Allergie-Therapie empfehlen.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (30-07-2002 um 11:10 Uhr).