Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2002, 13:19
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
lol, da braucht man kein professioneller Yuriprofi zu sein, um sich dagegen zu wehren??? Du darfst die Robotpanzer ned beachten. Baue so, als wenn deine gegnerischen Tanks Grizzleys wären nur ohne Psy-Einheiten.

Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Aber ich würds gar ned soweit kommen lassen. Wenn du schon siehst, er baut auf Robotpanzer, dann greif doch mit deiner kleinen Armee an, die du in der Zwischenzeit aufgebaut hast.

Berserker gehören dabei immer dazu!

hä?
*g*

er hatte schon das doppelte an robopanzer als ich!! ich sate ja am anfang, es könnte ein geldceat gewesen sein!! oder ein baucheat!!
ABER ICH WAR AUF DAS AUCH NICHT GEFASST!! obwohl ich mit YURI gar nicht so schlecht bin!! aber BERSEKER sind die beste vert. gegen robo panzer!!

Zitat:
Wenn er nur auf Robot baut, so lass ihn doch kommen. Ist doch egal. Auch wenn es 100 sind. Was du allein machen musst ist mit einigen wenigen Einheiten dann in seine Base zu gehen und sein Robot Center ausschalten oder seine Energie. Das ist ein wirklich grosser Schwachpunkt der ganzen Strategie.

das ist echt ne gute IDEE - an das hab ich leider nicht gedacht!!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*