Könnte Dir ja helfen zappi und Dein erstes löschen.

Aber da es nicht gespamt ist, laß ich es einfach mal.
Ist ja ganz nett, in welche Richtung sich dieser Thread momentan entwickelt, solange hier nicht stur nur ein Name trompetet wird und auch nicht beleidigt wird, ist es OK.
Meiner Meinung nach gibt es nicht DEN allerbesten Spieler. Es gibt einige, die sicherlich über den meisten guten stehen.
So richtig was dazu sagen kann ich nicht, da ich normalerweise nicht laddere, aber zu den Namen, die hier genannt wurde, sage ich mal folgendes (auch, wenn ich mich jetzt bei dem ein oder anderen unbeliebt mache):
Armeen kenne ich kaum, hab, glaub ich, nur einmal ein Game mit ihm gehabt, als er noch CCCP-Anwärter als Irakchamp war. Kann nichts zu seiner Spielkunst sagen, wenn er aber nur Sowjet spielt, mag er im Sow gegen Sow top sein, aber einer der weltbesten muß meiner Meinung nach mit allen 3 Seiten gegen einen anderen auf jeder Karte gewinnen können, zumindest, wenn beide das gleiche Land haben (auf Boomer-Rush-Maps gegen Yuri ist natürlich kaum zu schaffen, wenn man selbst andere Nation ist).
zappi unterschreib ich.
simme evtl., da es bei DKS eine generelle Abneigung gegen Wassermaps gibt und man alle können müsste
gohan unterschreib ich
ahits sagt selbst, daß er es nicht mehr so drauf hat wie früher und ist wahrscheinlich kein Top-Yuri
Bei xavier schwanke ich, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie gut er als Allierter ist, als Yuri ist er sicherlich einer der besten und auch ein sehr guter Sowjet.
Den Dude kenne ich nur vom Hörensagen und -lesen. Muß ein sehr guter sein, kann ihn aber selbst (noch) nicht einschätzen.
quintsal hab ich zu selten gespielt, was ich gesehen habe, ist sehr gut, aber weiß nicht, ob er alle Parteien Top beherrscht.
hawk hab ich noch nie gespielt.
earth und vb sind für mich sehr gute Spieler und hauen jemanden wie mich weg, aber gehören nicht zu den weltbesten, sorry.
Ich halte NoAngel auch für einen sauguten Spieler und mich hätte prochie interessiert, wenn er es regelmäßig gespielt hätte und spielen würde, denn er hat zu Beginn auch unsere guten weggehauen.
Was ist mit diesem bogul, von dem Xavier so gerne redet ?
Im übrigen haben wir in der Liste bisher nur welche, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen, bzw. von Boards bekannt sind, aber ich glaube nicht, daß es im Rest der Welt keine gibt. Vor allem unsere Viel-Ladderer sollten da doch Nicks von richtigen Kanonen kennen.