Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2001, 13:10
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
sooo jetzt bin ich auch neugierig auf die neue Seite obwohl ich auf der alten nie war

aber eins will ich mal als wirklich völlig außenstehender sagen, wenn es vorhersehbar, warum hat man dann nicht gleich vorgewarnt?

Und die Diskussion über Gamesmania ist völlig ausgeartet in CnCForen gegen andere Websites und das war nicht wirklich mehr nett zu lesen, wobei ich daran vielleicht nicht unbeteiligt war weil mich ein zwei Posts dermaßen zum kochen brachten das ich einfach nicht mehr mein Klappe halten konnte.

Und ich sag jetzt mal das wenn man das hier so durchliest kann man es etwas nachvollziehen was passierte und somit akzeptieren aber warum werden die Members immer nur stückchenweise gefüttert? Das schafft doch nur missverständnisse die dann zu irgendwelchen Vermutungen anstoss geben welche dann zum Streit führen und ist das das ziel das sich die members in der Community streiten kann ich mir nicht vorstellen, also sagt doch einfach wie es ist und dann wird auch keiner mehr vermutungen anstellen müssen denn man kennt die Fakten

aber das war schon zuviel ich wollte mich eigentlich kurz fassen also ich warte mal auf die neue seite, denn nun bin ich wirklich neugierig

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)