Jetzt nochmal ganz langsam für Sven ;-):
Wir haben uns nicht von Red2.org getrennt. Die Sites lagen vorübergehend auf 2 verschiedenen Servern an den von Red2.de bin ich über ein paar Beziehung kostenlos gekommen und eben nur so lange bis sie den Server selber brauchen. Das war der fall und wir wurden von heute auf morgen gekickt.
Da ich allerdings auf diesen Fall mehr oder weniger vorbereitet war hatte ich schon einige Hosts angeschrieben und relativ schnell einen neuen Host gefunden. Allerdings war dieser noch nicht ganz betriebsbereit und sagte mir den Montag. Ich verkündete das im Forum und leider erfuhr ich Montags, dass eine wichtige Lieferung verspätet eintreffen würde.
Deshalb entschied ich mich dann Red2.de nicht mehr in dem alten Layout zu uploaden auf deinem schlechten Ersatzserver, wo dann nach spätestens 1 Woche ohne hin alles wieder runtergeflogen wäre. Das wäre die Arbeit nicht wert gewesen.
Jetzt ist der aktuelle Stand so wie es auch in unserem Forum steht, dass wir in neuem Layout auf guten neuen Servern online gehen und es sich auch noch weiterhin einiges verändern wird.
Alles noch Top Secret und in Planung aber das neue Design ist wirklich spitze.
Also nochmal keine Trennung von Red2.org!!!! Alle verstanden? Hoffe ich doch jetzt!
2. Wir stellen uns doch nicht mutwillig ins Abseits. Wir gehen leider down und zwar unabsichtlich und versuchen im Forum unsere Fans auf dem Laufenden zu halten. Mehr kann ich im Moment nun mal leider nicht tun und da stellen wir uns doch nicht mutwillig ins Abseits.
3. Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass ich auf Gersi's Site niemals ein schlechtes Wort über seine Sites lesen würde, wäre ja auch dumm von ihm

, aber ich denke man kann die Lage in der Community auch auf andere Art und Weise beschreiben. Ich hätte mich zum Beispiel über eine stärkere Auführung der Gamesmania-Sache gefreut und natürlich kann man dabei dann auch erwähnen, dass Red2.de mal wieder (ich geb es ja zu) down ist. Allerdings nicht irgendwelche Spekulationen und Vermutungen verbreiten, welche Red2.de zu Unrecht schlecht machen.
4. Jetzt hab ich keine Lust mehr so viel zu schreiben, ich hab am Sonntag Geburtstag und da will noch einiges für die Party des Jahres vorbereitet werden ;-)
5. Ich bin auf deinen nächsten Artikel gespannt, Gersi

und ich bin mir sicher, dass ich wieder mitdiskutieren werde. Bis dahin sehen wir uns in ICQ oder irgendwo anders in der Community.
6. Wegen dem Button für Linktausch bekommst du sobald wir wieder online sind.