Zitat:
Original geschrieben von lblFr3aK
@cncwomen da hast du schon recht nur ich hab es auch schon erlebt das bei bestimmten maps 10 mal die farben gewechselt wird da diese den startplatz sehr stark beeinflusst und es immer eine farbe für einen bestimmten startplatz gibt damit der andre den net bekommt und wenn man das dann sogar per startplatznummer machen kann, passiert so was nicht nur in games vpn checkern sondern sogar auch in games von Voll- n00bs!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG lblFr3aK
|
wie meinen?
Also ich muss Susi vollkommen recht geben. Yuri is in meinen Augen viel besser ausbalanciert als wie RA2.
In RA2 besteht die Welt eh nur aus Rushern, sonst nix. Ich wollte mal wieder mit RA2 anfangen, aber da wurd ich gleich bei den ersten 3 games weggerusht wie ein Newb und sowas find ich einfach nur zum kotzen. Mit Ally vs. Irak kannst von vornherein gleich einpacken, weil du da nicht die geringsten Chancen hast, wobei man bei YR sehr gut einen Rush mit Panzerjägern abwehren kann.
Und dass es in YR mehr Cheater gibt, als wie in RA2 weiss ich ned. Aber man könnte es gut nachvollziehen.
Denn ich kenne sehr viele gute YR-Zocker, die keinen Bock mehr haben wegen Cheatern. Aber genau das ist die falsche Einstellung. Deswegen gibt es dann mehr Cheater als wie fair-spielende.