Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2002, 21:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Man sollte hinzufügen das auch Westwod/ EA verschiedene Programmierteams einsetzt. Das Team von Generals hat zuvor AR2/YR gemacht. Die würden also aller Wahrschinlichkeit nach auch AR3 und nicht TT machen. Für TT sind andere Leute zuständig! Was die grade machen weiß ich nicht (jedenfalls supporten sie nicht Renegade ).

Außerden beinhaltete der letzte C&C Teil ja NOD. Hast also keinen Grund dich zu beschweren TMOA.

Westwood hat schon vor langer Zeit gesagt das AR3 und TT die jeweilige Reihe beenden werden. Also müssen sie schon vorher was neues in der Form von Generals bieten.

Mir kommt diese Abwechslung grade recht. Das TT noch kommt ist sicher, wer weiß, vielleicht wird ja schon dran gearbeitet..........

Allerding muss ich noch anmerken das die Umfrage sehr unklug formuliert ist.
Was wünscht ihr euch als Nachfolger von RA2? Kann man TT, CCG oder anderes den als Nachfolger von RA2 betrachten? Eben nicht!
Daher:
Als Nachfolger von AR2 wünsche ich mir AR3
Als Nachfolger von TS wünsche ich mir TT
Uns sonst hätte ich gerne auch noch CCG.

Bei CCR2 müsste man erst mal wissen in welchem Universum es spielt! Und eine 2. AR2 Mission CD kommt auch nicht mehr, da die Macher mit Generals beschäftigt sind!

Ich hab nicht abgestimmt!

Geändert von RedBasti (26-07-2002 um 22:01 Uhr).