So,
map: Tsunami
Kategorie: Clangame
Gegner: Yuri54 (kennen sicher einige)
Yuris psychisches Profil: Er ist ein 15 jähriger stark rushabhängiger junger Mann der nicht gerne verliert und ein 56 K Modem hat und bei vielen als Cheater in Verruf ist.
Also, ich baute ängstlich drauf los, da ich wusste wie gut er ist...ich fühlte mich schon fast sicher vor einem rush, da ich dachte "so ein mieses ******** ist er ja auch nicht" und flog zu den nichtbesetzten Inseln um mir Öl und Erz zu sichern. Kaum wieder zu meiner base gescrollt sach ich wie auf einmal 5 kleine Ings aus einem Flaktruck hüpften...schaffte es so gerade noch meinen bauhof einzupacken und ein paar Gebaüde zu verkaufen...
Scheiße dachte ich mir, sagt ich auch unter anderem

. Nu musste ich meine base nochmal aufbauen... aber ich war ja jetzt gewarnt und baute erstmal GI´s zur Abwehr...Kurz darauf wurde meine base erneut von nem Landungsbot heimgesucht...Ich weiß nicht mehr genau was drinne war, aber ich konnte den Inhalt so gerade noch mal abwehren... Ich war gerade fast fertig mit dem Neuaufbau meiner base...da kam so n scheiß Drednaught....der wieder meine schöne base fast koplett plätete aber dann ein gefundenes Opfer meines EliteGI´s wurde...Wieder im Aufbau härte ich aufeinmal "mein Laster ist beladen"...ich dachte mir "soll er doch" und baute Rockys...doch leider schafte es das Landebot im roten bereich auf meine schöne Insel zu kommen und .."BUMM" ..ihr ahnt es sich schon....meine base war wieder im Anus...Leider...Beim nächsten Versuch meine Base aufzubauen viel mir ein das ich ja noch n paar andere Inseln zur Verfügung hatte...also baute ich diese voll....Nach verdammt vielen weitern störaktionen...schaffte ich es meine Werft lang geung zu halten um diese nervige Plage von Landungsboten zu stoppen...ich baute also fein weiter und war gerade dabei eine geeignete Position für mein SAt. Uplink zu suchen...Doch aufeinmal höre ich "Gebäude eingenommen" mmh, shit...das war also mal mein bauhof (btw, warum verkaufen denn alle immer sofort die Gebäude die sie einehehmen...er hätte mir locker noch ein Kraftwerk und mein Öl klauen können...(war die Startinsel, mein bauhof war ungeschützt und nicht mal eingemauert *schäm*

))
das war also mal mein bauhof.....von dem Zeitpunkt an war mir alles egal und fing wieder an richtig zu kämpfen und fing an ohne Ende Delfine zu bauen...aber wie sich herausstellte hätte ich mir das sparen können, denn bis auf ein paar Kraken und Flakdinger hatte er nichts, nicht mal U-boote

...Achja die Flakboote hatten schon min. 15 Rockys von mir zu Strcke gebracht und waren teilweise auch auf Elite

nachdem ich merkte, dass ich die Seehoheit gewonnen hatte baute ich erstma schön Carrier...er baute nur noch Kirows(4 Stück) aber die fanden dann ein nasses Grab nachdem meine nachgebauten Ägäis-kreutzer sie vom Himmel geholt hatten

Erst langsam aber sicher wurde mit klar, dass er seinen GANZ GANZ GANZ SICHEREN sieg langsam vergeigte...ich furh also die Carrier vor und baute 4mirage und 4 prisms...nachdem ich die blöden yuris gekillt hatte die meinen Carrier zu nahe kamen schipperte ich also rüber und packte meine schönen tanks bei ihm aus....außer unmengen an flaktrucks hatte er auch eigentlich nichts in seiner base... ich rechnete also jederzeit mir einem Recon, da er ja wie gesagt als cheater gilt....aber er blieb aus und ich konnte nach ein paar Störversuchen( was heist Störversuchen?? ein Apo und n Rhino :o: ) seine Base pläten...
SIEG, dem red alert 2 Ritter
Aber, das schönste war ja, dass er mich am anfang ausgelolt hatte und mich als Loser bezeichnete...Ich konterte damit...das er nur rushen kann und das er im späteren Spielverlauf nichts drauf hat. Am Ende zog ich ihn noch ein wenig auf( tat echt saugut, da ich heute eh n schlecten zocker´tag hatte, Cheater,Rusher, etc)
OK, das wars
...und wehe ihr habt n Teil ausgelassen