Thema: GDI vs Nod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2001, 00:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Das Tiberium vernichten? Ich glaube, du hast es noch immer nicht verstanden. Das Tiberium ist die Zukunft der Menschheit! Wieso willst du die Menschheit an einer besseren Zukunft hindern? Ich finde das nicht besonders edel...
*kopfschüttel* Habe ich das gesagt? Nein. Sicher wollen auch wir das Tiberium nutzen, aber wir wollen es kontrolliert in der Wirtschaft einsetzen und nicht dass es die ganze Welt bedeckt und Leben wie wir es kennen tötet!

Ein normaler Mensch will versuchen die wahre Umwelt zu schützen, wie auch sich selber.

1. Und was ist mit uns? Wollt ihr uns dann in euren Gewächshäusern als Gärtner einsetzen? *He, Mutant, das Tiberium da in der Ecke sieht schon wieder so welk aus, gib ihm mal ein paar zusätzliche Mineralien* Sklaventreiber! Oder wollt ihr uns dann im Zoo ausstellen?

2. Evolution ist unvermeidlich! Und was ist, bitteschön, normale Umwelt ?

So wie die GDI es sieht wären dann Mammuts an der Tagesordnung und Gondwana wahrscheinlich noch in einem Stück. Die Eiszeit würde immer noch andauern und Kolumbus hätte Amerika nie entdecken können -> Folge: Es gäbe keine GDI :finger:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.