10:00 1. Mal aufgewacht, weil mein Mann mich zum Abschied noch mal knuddeln wollte
12:30 2. Mal aufgewacht - Hund ist jetzt auch wach und will raus und "Frühstück"

(Das läuft jeden Tag hier so, bin halt ein Schlaftier und Nachtkind)
13:00 Hunger. Mache den Reiskocher an. Stelle dann fest, daß ich noch Sauerkraut und Leberkäse von gestern habe. Lasse Reis weiterkochen, ist eh zu spät. Mache Sauerkraut, Leberkäse und eine frische Zwiebel in der Pfanne mit Butter an:

Lese beim Essen ein Buch über Osteopathie. Kewl.
13:30 Wäsche aufhängen.
14:00 Duschen und Haarewaschen
15:30 Duschen und Haarewaschen beendet

15:31 Ach ja, ich muß ja was anziehen *Schubladen und Schränke inspizier* Ziehe roten Slip mit gelben Blümchen an. Dazu passen gelbe Socken. *Wohlfühl*
15:40 Spazieren mit dem Hund.
16:30 Nochmal Wäsche aufhängen (Mittwoch ist bei mir Waschorgie)
16:40 emails abholen, mit Männe telefonieren, eine doofe Umfrage vorher abbrechen (Server down), Cncforen, Reis mit sauren Pflaumen, Ei und Sojasauce
17:30 Freundin ruft an, wann ich endlich ins Atelier komme. Mache mich auf den Weg.
18:00 Malen, mit Freunden labern, Gorgonzola mit Mascarpone und Cherrytomaten essen
22:00 Freundin, ihren Hund und 2 Gartenstühle zu ihr nach Hause bringen. Auf der Fahrt sprechen wir über Beziehungskisten.
22:20 Wieder daheim. Mein Gatte ist da, aber leider vorm Fernseher eingepennt (Spiel Leverkusen-Bremen war wohl nicht so der Bringer). Ist nicht aufzuwecken, schade. Aber wenigstens kann ich an den großen Rechner

. Stelle Bier kalt. Wähle mich bei cncforen und icq ein...
1:25 Bin immer noch da