Au mann devil, ich hab mir jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen, deine Antworten sind zu bestimmt 80% grundweg falsch;schon allein deine Verteidigung, man würde Vorurteile hegen wird (wie schon gemerkt) äussert lachhaft, dadurch, dass du selber Vorurteile gegen Automarken hast.

Dein Beispiel, dass dein geliehener Fiat nicht gut war, zieht nicht. Es gibt bei allen Marken Fehler bei Autos, besonders bei geliehenen, oder hast du schon 20 Autos der Marke getestet?
Zu deiner Erklärung, dass NSlicht würde nicht blenden, weil es weniger hell ist wie das normale Tageslicht oder welches natürliche Licht du auch meintest:
Es mag ja vielleicht sein, dass das Licht weniger hell ist, aber darauf kommt es
nachts auch nicht an. Entscheident ist der enorme Helligkeitsunterschied, deine Pupillen werden blitzschnell sehr klein und du wirst geblendet, oder hattest du nachts schonmal blitzschnell Tageslicht?
Gut du kannst das jetzt gesagte von mir vielleicht jetzt damit wiederlegen, dass ich noch keinen Führerschein hab... aber Führerschein oder nicht hat keine Auswirkung auf diese Feststellungen.
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass du nach 12 Jahren mehr Erfahrung hast als nach 2 . Hast du schonmal deinen NS erlebt, wie er direkt von normalem Licht nach NSlicht wechselt? probiers mal aus!!
Genauso würde ich dir empfehlen, diesen Thread nochmal
neutral durchzulesen, hoffentlich stellst du fest, wie naiv deine Antworten teils sind und entschuldigst dich bei entsprechenden Leuten.