Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2002, 14:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Surli

war auch mal vodoo jünger... hab mir sogar eine v6 bestellt... ist aber nie angekommen (weshalb wohl *g*) na ja lebe immer noch mit meiner vodoo3 aber für ts langts grad.. )

aber ich hatte mal eine ATI (mit 64mb) aber die ist mir zusammen mit dem netzteil, der HD und dem Mainboard verschmort arrg...

ATI roulz... na ja brauche zuerst einen neuen comp
Voodoo2, Voodoo3 und dann Voodoo5 (war schon cool mit dem extra Stromanschluß ) jetzt ATI 8500
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
nuja... die Spezifikationen von ATI Karten hört sich jedesmal aufs neue bombastisch gut an...

in den ersten Benchs hinkt sie dann der entsprechenden Nvidia hinterher und später hinaus hört man von inkompatiblen treibern zu einigen gängigen Games.....

Ich hab auch noch ne GF2 MX400 64MB .. und wenn UT3 sehenswert drauf läuft, bleibts auch noch ne Weile dabei
Das die Treiber noch nicht optimal sind, kann ich mir vorstellen, die Karte ist ja noch nicht mal raus ... auch ist direktx 9 noch nicht fertig/released.

Ich denke, dass beides (Treiber und direktx9) am 1. Verkaufstag schon gut sein werden und die ATI in den Spielen keine Probs machen wird

Aber ein 2GHz sollte schon mindestens im Rechner sein... sonst langweilt sich die GraKa zu tode