Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2002, 00:22
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Re: Re: shady sagt was ?

Zitat:
Was soll man da noch agen , es hat geklappt , denn razy konnte auf dem Stapel Matten genauso gut pennen wie Psycho bei der Heimfahrt.

Umsteigen in München:

Ich: Alex (Psycho) aufwachen
Alex : chr schnarch
Ich klopf ihm gegens Schienbein
Ich klopf ihm noch mal gegens Schienbein
ich steh auf und schüttel ihn durch
Alex : Was hä? Was´s los ?

Am Ende von Bischofshofen nach Graz mussten ich und Akiro uns mit Sitzplätzen auf unseren Rucksäcken begnügen , aber das war uns die Lan wert. [/b]

oh man musst du das in der öffentlichkeit posten, na warte wenn ich dich bgekomme

aber naja was soll ich so lange im zug tun? etwas herumlaufen... außerdem hab ich hab ich ned so viel gepennt wie ihr beide. Hab nur Fr auf Sa gepennt von 7-12:30 oder so und samstag war ja kein schlafen möglich hätte ich's versucht bei den lärm.. von wo das wohl kam *zugersirüberschill*

aja zum tunier bei ccr muss ich sagen bin nur letzter weil ich nur ein game gemacht habe beim nächsten hat der rechner sein geist aufgegeben grr was solls... und kingadler ich will eine revanche in yr da nehm ich dann yuri da hast es schwieriger

@shady ätch ich hab immer ein siotzplatz bekommen irgendwie obwohl ich ned reserviert hatte hehe

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at