Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2002, 21:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Ich guckte mich immer um ...... kein Darkwolf in Sicht..... dann wenn ich mal nen Gegner im Visier hatte gings nur noch .... BOINK ....Darkwolf killed shady .[/b][/quote]

so sollte das sein... mich sollte man auch nicht sehen - im letzten Game saß ich etwa 5-10 minuten an einer stelle (auf Under in der Mitte hinter nem Felsen) - an mir fuhren dutzende Panzer vorbei (Infanterie ist selten dran vorbeigekommen ) - Humvees, MLRS - alles! und kein schwein hat mich gesehen... *freu* außer am Anfang... da hat Sven mich mal überfahren, und irgendwer hat mich 3mal gekillt oder so... (arsch )

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Das beste Zitat von der Lan : Bad: "ahits , warum kaufst du so teure Leichen?"
+++

der absolute spielerische Höhepunkt bei der LAN war aber in meinen Augen immer noch der "K(r)ampf um das Kraftwerk" - wir GDIler hatten NICHTS mehr außer dem Kraftwerk, konnten nur noch leichte Infanterie kaufen - und haben das Kraftwerk bestimmt noch etwa 10 minuten gegen anrollende Flametanks und Artys etc verteidigt... wie viele Stealth-Tanks dabei draufgegangen sind will ich gar net mehr wissen... müssen VIELE gewesen sein (nur irgendwann wurde ich mit meinem armen Möbius überfahren... das war glaub ich (neben einer Hotwire) die letzte Spezialeinheit die wir hatten, und von da an... ging's abwärts

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!