Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2002, 14:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es ist einfach so: Wenn der Clan hier ein Forum hat werden viele User sich die Clanpage mal anschauen wollen, sei es nur aus Neugier oder um etwas bestimmtes über den Clan zu erfahren.

Ich denke es ist nicht im Sinne der Members von CnC Foren dann so etwas zu erleben (Ok, man kann die Site jederzeit per "Exit" verlassen - aber was ist wenn ich jetzt mal einen Vergleich mit etwas machen will, wenn ich einfach nur kurz, weil ich zB ein Mail bekommen habe daß ich beantworten will, auf den Desktop umschalten will.... geht einfach nicht).
Ich habe erstmal keine Einwände (wenn die sonstigen Voraussetzungen für ein Clanforum erfüllt werden) - aber nicht mit der Page.
Magic, du sagtest in der PN es sei ein Provisorium.... ein Provisorium kann ich auch ohne solche Sachen auf die Beine stellen....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.