Einzelnen Beitrag anzeigen
  #684  
Alt 21-07-2002, 22:46
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
zuhause angelangt und endlich wieder online!

Also zum Feedback der LAN: SUPER
Ich muss dazu sagen das es meine erste Lan war ich war vorher auhc noch nicht in Österreich auf einer Lan und obwohl es den ein oder anderen rückschlag gab ist sie gut gelaufen und hat gut geendet

Ich denke wir könn uns hier mal alle bei den Verantsaltern bedanken !!! Habt ihr super hinbekommen leute
Und danke an Bad & Lord fürs abholen und hinfahren zum Bahnhof

Das krasse ist ja ich kam mit shady und sein freund (sorry nick vergessen) an und kannte so gut wie keinen vom aussehen also musss mich auch mrstech anschließen es ist wirklich interessant mal die leute in RL zu sehen und kennenzulernen

@present99 schön das du doch noch kommen konntest (danke an ara2juri & gregfon das ihr ihn abgeholt habt p.s ich muss mit euch später dann mal reden)

jo im moment fällt man nicht so wirklich ein was man verbessern könnte außer vielleicht mit den getränken eintragen das hätte man wo aufschreiben sollen oder so weil ja nicht immer striche gemacht wurden wie es scheint. Des weiteren vielleicht ein internet anschluß wäre auf einer Lan geil aber is kein muss.

Ich weis nur das nächste mal schlep ich mich halt ab und nehm mein rechner mit der packt das wenigstens alles *g* naja hätte dort das os neu install sollen war aber zu faul *gg* was solls die Lan war nicht nur rein fürs Zocken man hat auch leute kennengelernt bzw viel gequatscht und es war lustig

hmm bis jetzt sagen alle hab ned viel gepennt hehe also wär war das dann alle da hinten *gg* ich hab nur von fr auf sa gepennt sonst nicht!

p.s. Lord in dein auto liegt noch ein tastatur was? die hab ich ja dort abgekauft um 15€ tja hab ich vergessen in dein auto kannst mir weglegen fürs nächste mal oder sowas wäre supi
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (21-07-2002 um 22:49 Uhr).
Mit Zitat antworten