Einzelnen Beitrag anzeigen
  #681  
Alt 21-07-2002, 22:03
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
sooo

bin dann auch mal endlich wieder online, grummel.

nachdem ich mir auf der lan xp hab andrehen lassen. argh
und verschiedene festplatten abwechselnt mit abwesenheit gegläntzt haben und mit daten um sich geworfen haben.
geilste meldeng war ja die: "festplate ist nicht formatiert. soll dies nun durchgeführt werden?" öhm?!?! da sind meine ganzen daten drauf!!!!! natürlich is die NICHT formatiert !!!!!!!!!)

naja, egal, habs nu im griff (glaub ich zumindest ggg)

zur lan muß ich sagen, schade, daß soviele abgesagt haben (oder auch nicht). waren ja so manche genialen gründe dabei. lol
aber trotz aller derben rück- und tiefschläge muß ich sagen, ich glaub besser hätte es nicht sein können. oder? (her mit allen verbesserungsvorschlägen, gg.) das war mit sicherheit auch nicht die letzte lan in der halle.

ich möchte mich hier dann auch nochmal ganz herzlich bei allen mitwirkenden und helfern bedanken, ohne die da ganze schon im ansatz ins wasser gefallen wäre (zu bad, aschante,fighter, vb, miner und antixseal schiel).

wie die meisten ja mitbekommen haben, war bei mir nicht viel mit zocken. aber naja, man kann nicht alles haben, ggg. entweder hat mir mein rechner den dienst versagt, grummel. oder ich hatte halt mit irgendwas zu tun und keine zeit dafür. ich meine, zusammengerechnet komm ich in den 4 tagen in der halle (seit donnerstag mittag) locker auf ne halbe stunde zocken. langt doch , oder?

nachdem ja alle leider wegmußten bzw. sichtlich absolut am ende waren (mich eingeschlossen, war immernoch net pennen) haben mein bruder und ich den rest noch erledigt. was ein glück war der hallenwart so freundlich, und hat nicht auf den festen termin von 1 uhr bestanden. (hab erst um kurz nach 17 uhr die halle zugeschlossen und den schlüssel abgegeben).

zu den unkosten sag ich mal soviel. danke an die großzügigkeit der verschiedenen teilnehmer, die bei der endabrechnung mehr bezahlt haben, als sie hätten müssen. somit haben wir die kostendeckung erreicht.(abgesehen vom sprit und telefon der helfer, die das auf ihre kappe genommen haben.) ich kann garnicht oft genug danke sagen. mußte ja heut mittag schon aufpassen, daß ich nicht losheule , ggg.

werde morgen noch die fehlenden flaschen usw. holen für den getränkehändler und dann kleingeld zählen, ggg. wenn ich glück hab, kann ich mir dann ne kugel eis gönnen, lol. die widme ich dann der lan und denk an euch alle , lol. *dummschwätz*

nehmt mich nicht ernst, hab seit donnerstag ca. 1,5 std geschlafen und seit gestern garnimmer.

also, ich sach mal, bis zur nächsten lan. und dann noch besser!

gruß an alle

euer centerbul



ps.: hm, mal sehn, bis wann ich noch durchhalte ggg.
__________________



... BoinK !!!

Geändert von centerbul (21-07-2002 um 22:32 Uhr).
Mit Zitat antworten