Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 21-07-2002, 20:53
jokernr1 jokernr1 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 45
jokernr1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jokernr1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jokernr1
Zu dem Thema und auch gleichzeitig mein Abschied da ich michh ja hier nich mehr blicken lassen soll (Laut present):

Ich bin am Freitag als ich den Moni ins Auto tragen wollte derbe auf die Schn.... gefallen,und musste ins Krankenhaus und (auch wenn es sich für Present vielleicht spanisch anhört und er mich der Lüge bezichtigt) am Sonntag wieder entlassen worden.
Ich habe versucht ihm alles zu erklären,doch liess er sich nich dazu bringen auch solche Angebote wie:
"Ich kann dich gerne anrufen wenn meine Mutter hier is,die dir das bestätigt"

zum Glauben überreden,was ich recht schade finde.Ich wäre furchtbar gern auf der LAN dabei gewesen,um einige kennenzulernen.Ich habe diesbezüglich einiges verschoben,was einem als Selbstständiger nich grad leicht ist.Ich bin extra früh morgens nochmal ins Büro um Sachen zu erledigen,damit ich übers Handy nich genervt werde.
Auch wenn er sagt er habe meinen Bruder oder Vater über mein Handy erreicht.(Vater tot,Bruder erst recht nich vorhanden,sondern nur Sister.)
Zum Schluss nur noch soviel:
Es tut mir leid,das meinetwegen Mosch und present nich zur LAN konnten.

Und übrigens:
Wenn ich ausm KH will,dann darf man jemanden nich festhalten.Müsstest du wissen,da du ja selbst oft drin warst.Zudem gibts auch noch die Möglichkeit,wenn die Umstände es erlauben am WE nach Hause zu dürfen.

Wie dem auch sei:
Habt noch viel spass,man sieht sich evtl. mal irgendwo anders.
Mit Zitat antworten