Zitat:
Original geschrieben von Naos
du hast 1:2 schon mal geschafft?? hmm. da würde ich gerne mal das replay sehen. denn wenn du gegen 2 gegenr spielst haben die ja doppelt so viele einheiten - und ich weiss beimn besten willen nciht wie man das anstellen soll. davon mal abgesehen das der rechner generell gleich zu anfangs mit ner dicken horde kommt. und dann noch 2, phhuu
|
Hab auch schon mal gegen drei gewonnen. Ich werds noch mal machen und dir das Replay schicken, wenn du willst.... übrigens, gegen 7, die nicht in einem Team sind, gewinne ich auch, das ist einfach
Zitat:
Original geschrieben von Pandur
@Mosch und Hitman:
War echt´n spannendes Spiel!!(sorry hitman fürs "minenrushen")
Mosch ich weiss nicht was passiert wäre ,wenn wir weitergespielt hätten (auf gargs und wyrms war ich nicht gefasst ,musste erst selber gargs bauen)
|
Wir waren genialerweise absolut gleich. Wenn ich nicht zu meiner Freundin gemusst hätte, sässen wir wahrscheinlich immer noch dran, jeder nur noch einen Acolyte und keine Ressourcen, immer wieder prügeln bis in den roten Bereich und dann immer wieder abhauen zum regenerieren

War das geil oder war das geil? DAS WAR GEIL! Sach mal.. hast du das Replay noch? Ich habs leider nicht abgespeichert...